Grober Leberkäse "Das Original" - Metzgerei Liebold, Bamberg

Artikelnummer: 00933

Grober Ofenleberkäs

Gewicht: 0.5 kg
Sofort lieferbar

Grober Leberkäse "Das Original" - Metzgerei Liebold, Bamberg

Der grobe Leberkäse zum selbst aufbacken der Metzgerei Liebold aus Bamberg ist eine fränkische Spezialität. Ein leckerer aus grob gewolften Schweinefleisch hergestellter Leberkäse.

Hersteller:Metzgerei Liebold aus Bamberg
Zutaten:

Schweinefleisch 72%, Speck, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungsstoff: E250), Dextrose, Maltodextrin, Zucker, Gewürze, Reisstärke, Würze, Rohrzucker, Zwiebeln, Knoblauch Acerolapulver, natürlicher Aroma

Füllgewicht:400 Gramm
Preis:7,95 €
Preis je Kilogramm:19,88 €

Hinweis: Nach Erhalt im Kühlschrank lagern!


Metzgerei Liebold

Die Metzgerei Liebold ist in Bamberg seit 1897 in der Sandstrasse unterhalb des Bamberger Doms zu Hause. In der vierten Generation wird dort der leckere Leberkäse hergestellt, welcher die Metzgerei berühmt gemacht hat. Der Laden hat noch immer den Charme einer klassischen Metzgerei und der Chef steht meist selbst hinter der Ladentheke. Das Rezept stammt aus dem 19. Jahrhundert und nach diesem wird immer noch produziert. Verwendung findet nur erstklassiges Fleisch aus der Region.

Landbierparadies Nürnberg

Bei uns könnt Ihr fränkisches Bier online bestellen / kaufen, denn:

  Das Leben ist zu kurz, um schlechte Biere zu trinken!